Sonntag, 24. Dezember 2017

AKW - dritte Woche

Uiuiuih, heute ist schon der 24... Ich bin eindeutig zu spät dran. Sorry. Dabei hatte ich tatsächlich schon am Freitag pünktlich zum Freutag alle Bilder hochgeladen. Nur für den Text fehlte mir die Zeit... Nun aber schnell, bevor das Christkindchen mit der Glocke läutet^^.
 
  In meinem wunderbaren Kalender von Janny befand sich in der 3. Woche:
am 16. ein toller Jersey,
am 17. Buchstabenperlen :) und eine Zuckerstange,
am 18. ein wunderschöner Baumwollstoff und eine Kerze,
 am 19. ein Handtuchturban (was eine lustige Idee, kann man immer gut gebrauchen!),
am 20. Perlen und Anhänger (in der Tüte sind auch alle Glöckchen, die außen an den Tütchen hingen) sowie Nähgarn in schwarz & weiß,
am 21. ein toller selbstgemachter Kalender für 2018 und Seifenblasen
und am 22. wieder ein richtig schöner Stempel, diesmal mit meiner "Unterschrift" und eine Klebemaus :)

Hehe und ich weiss natürlich schon, wie es weiter gegangen ist. Aber das verrate ich Euch nächste Woche ;)

Mehr Kalenderinhalte seht Ihr bei Janny und Katha auf dem Blog!

  So und nun zeige ich Euch schon mal ein Weihnachtsgeschenk, das heute Abend unter dem Baum liegen wird. Für unser kleines Tochterkind gibt es eine Spielekette mit Hasengreifling, Perlenteddy und Rasselvogel :) Die Ohren knistern natürlich und regen hoffentlich zum Spielen an.

Liebe Iris, die Holzringe dafür waren ja auch in Deinem Kalender. Falls Du das hier liest & noch keinen Greifling genäht hast, meine Angaben (die ich irgendwo aus dem Netz hatte) waren falsch. Ich habe den Ring als erstes aus einem 25 x 5 cm Stück genäht, die Öhrchen wurden aber so klein, dass ich Angst hatte, unsere Tochter könnte das Stück abbekommen und sich dran verschlucken. Die neuen Ohren sind 37 x 7 cm. Ich schreib Dir aber auch noch mal eine Mail deswegen. Ich hab es leider erst jetzt selbst getestet.. Sorry.

Und da ein Greifling ganz eindeutig eine Spielerei ist, bekomm ich noch ein weiteres Bingofeld beim Weihnachtsbingo von Maika, Frau mama,  Anja, Ingrid und Anja.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und stressfreien 4. Advent!



1 Kommentar:

  1. Wow, da hattest du in der letzten Woche ja auch noch mal richtig schöne Sachen in deinem Kalender!

    Liebe Grüße & noch weitere wundervolle Weihnachtstage,
    Katha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)