Donnerstag, 20. Juli 2017

Mini-RUMS Stillarmband

Bevor ich diese Woche wieder nichts für Euch habe, zeig ich Euch schnell mein neues Stillarmband. Einfach ein paar Buchstabenperlen auf eine dünne Schnur gefädelt, zwischendrin hübsche Perlen und Knoten, damit sie an ihrem Platz bleiben. Und schon ist es fertig & erinnert mich nun immer, welche Seite ich als letztes gestillt habe^^. Mein Gedächtnis ist nämlich momentan eher bescheiden... Am Verschluss muss ich noch arbeiten, momentan habe ich es mit verschiebbaren Knoten befestigt, aber damit dauert der Wechsel zu lange. Vielleicht nähe ich später einfach ein schwarzes Gummiband auf die Rückseite. Mal schauen :)

Einen Teaser zur KSW gibt es übrigens bei mir leider nicht. Mein Stoff liegt noch unberührt auf dem Schreibtisch. Diesmal spricht er so überhaupt gar nicht zu mir. Aber heute Abend werde ich mich ausgiebig mit der Ideenfindung beschäftigen, übermorgen ist ja schon Abgabe... ohje...

Ich wünsch Euch einen schönen RUMStag!

Kommentare:

  1. Hach, jetzt muß ich doch schmunzeln.
    Ja - das mit dem Gedächtnis (gerade beim Stillen) ist so eine Sache. Ich habe mir seinerzeit einfach immer ein Band an den jeweiligen BH-Träger gebunden. Innerhalb von nur 4 Stunden vergisst man ja auch echt so viel *gg*
    Hört sich lustig an, ist aber knallharte Realität!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist toll, wenn es dir denn hilft. Ich hab mir immer ne kleine Sicherheitsnadel am BH angepinnt, ging auch.
    Viel Erfolg bei der Ideenfindung.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Armband. Meine Stillerinnerungshilfe ist ein Sternen-Gummiband. ;o)
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wer ist dieses Gedächtnis von dem du da redest? Hab ich vergessen... *gg* Das Armband ist toll! Hier geht es aber besser ohne. Als Schmuck fänd ich sowas aber toll!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh, voll schön :-) Ich glaub sowas muss ich mir nachbasteln, du hast einfach immer so tolle Ideen!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)