Freitag, 21. Juli 2017

KSW - kurz mal schmulen

Tada! Ich bin tatsächlich grade fertig geworden! Kaum zu glauben^^. Deswegen gibt es jetzt doch einen kleinen Teaser. Den Rest seht Ihr dann am Dienstag ;) Und bis dahin besucht doch die anderen KSW-Teilnehmerinnen bei maritabw & rätselt mit, was sie aus dem Stoff gemacht haben ;)

Kommentare:

  1. Hej Anna,
    ach das sieht aber echt spannend aus :0) da bin ich aber ganz gespannt auf Eure tollen sachen. der stoff war ja auch nicht so ganz einfach :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna!
    Na da bin ich ja nicht die einzige, die uf den letzen Drücker dran war ;) Ich hab so gar keine Idee, was das sein könnte. Was kuscheliges würd ich tippen... aber bis Dienstag ist es ja nicht mehr so lange hin...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh... plüsch? Oder echtes Tier? Das ist aber spannend. Bis morgen dann. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)