Dienstag, 11. Juli 2017

Babykleid

 Vor ein paar Wochen zeigte ich Euch ja schon hier den Anzug, den ich für unseren Sohn zur Hochzeit von Freunden genäht habe. Natürlich bekam unser Babymädchen ebenfalls ein schönes neues Kleidchen.
 Der Schnitt ist aus einem Buch, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, da ich es eigentlich ganz schön doof finde (z.B. weil bei den Angaben für den benötigten Stoff "0,5 m bedruckter Stoff" steht. Nicht, welche Webart etc.) & keine Werbung für machen will. Falls aber jemand von Euch trotzdem unbedingt wissen möchte, wie das Buch heißt, schreibt mir einfach ;)
Der Stoff ist vom Stoffmarkt (sehr günstig für 5€ der Meter. Genau so hatte ich ihn mir vorgestellt, aber bügeln ist die Hölle!), genauso wie die Lochspitze. 
 Am Kind sieht das Kleidchen so aus :) 

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag! 

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist wirklich wie für so ein Kleidchen gemacht! Sehr schön! Irgendwann will ich auch mal sowas nähen ;-)
    LG julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)