Donnerstag, 18. Mai 2017

Unser Baby ist da :)

Ein paar von Euch haben es sicherlich schon geahnt: unser Baby ist inzwischen geschlüpf. Und es ist ein Mädchen

Ich will jetzt gar nicht viel dazu sagen, Ihr wisst ja sicher, was für ein Wunder so ein kleines neues Leben ist. Und was es alles so an Trubel mit sich bringt...

Deswegen nur kurz die Verkündung der Gewinnerin unseres kleinen Namenwettbewerbs :) 
Aber erst einmal vielen lieben Dank für all die schönen Vorschläge (über 100!), die mich per Kommentar oder Mail erreicht haben. Es waren wirklich viele schöne dabei, aber entschieden haben wir uns für: 


Tadarata *Trommelwirbel*

Unsere kleine Tochter heißt:

Josephina Philippa

Und, freut sich jetzt da jemand? 
Tatsächlich hatten wir die Namen schon ziemlich lange auf der Liste, aber erst als wir unser Mädchen im Arm hielten, haben wir uns tatsächlich entschieden. 

Josephina wurde zwar von keinem genannt, aber dafür Philippa. Und natürlich zählt auch das, selbst wenn es "nur" der zweite Vorname wurde. 

Und damit hat die liebe Manuela gewonnen :) Herzlichen Glückwunsch, ich schicke Dir im Laufe des Tages noch eine Mail, damit Du mir Deine Wünsche mitteilen kannst :)  


Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Donnerstag und schick unsere Baby natürlich zu RUMS. Zwar ist es nicht ausschließlich für mich gemacht, aber definitiv von mir ;) 
 

Kommentare:

  1. Hej Anna,
    ach ist das süss! dann gratuliere ich Dir nochmal ganz herzlich zu Deiner Tochter, schöner name übrigens :0) schau doch heute mal bei mir rum, du stehst auf meiner liste :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, meine allerherzlichsten Wünsche zum zweiten Wunder! Ich trag auch grad wieder eins unter dem Herzen :)

    Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit mit dem neuen Familienmitglied, Maimädchen sind etwas ganz Besonderes *husthust* ;)

    Liebste Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer süßen Tochter!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön! Wünsche euch alles gute und eine herrliche Kennenlern- und Kuschelzeit!

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Ausblick auf eure neue Tochter ist ja schon mal ganz zauberhaft! Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Kennenlernen! <3

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche zur Tochter mit so einem schönen Namen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Liebe zum Töchterchen. Da war ich ja mit Josepha als Vorschlag nahe dran. Aber eurer klingt wirklich schön, auch in Verbindung mit dem zweiten, es hat einen sehr schönen musikalischen Klang.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß. Alles, alles erdenklich Liebe und Gute für eure Maus. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu eurem gesunden kleinen Tochterkind. Der name ist sehr klangvoll. Habt Ihr schön ausgewählt. Ich wünsche Euch alles Gute für die ersten Tage.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit für euch!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna!! Ich wünsche euch alles Gute und jetzt erst mal eine wunderschöne kennenlernzeit mit eurer Tochter/Schwester :-)
    Glg julia

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche euch eine ganz schöne Kennenlernzeit und bin schon sehr gespannt auf ganz süße mädchenkleider und...ach so schön. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)