Donnerstag, 13. April 2017

OHA Lingerie! (Werbung)

Ich durfte Probenähen :) 
Dieses Mal etwas ganz besonderes: Lingerie
  
Nikolett von Schwalbenliebe hat sich einen schönen Schnitt ausgedacht: eine Panty in unterschiedlichen Höhen (bis hin zur 50er Jahre Highwaiste-Version) und dazu ein Hemdchen, anpassbar an all unsere weiblichen Formen. 

Mit oder ohne Spitze, schlicht oder verspielt... Für jeden ist etwas dabei...

Der "normale" Schnitt ist nun schon einige Zeit erhältlich, nun gibts auch die Schwangerschaftsversion mit extra niedrigem Höschen, so dass der Kugelbauch auch schön viel Platz hat.
 Unterwäschephotos sind allerdings nicht so mein Ding... Deswegen gibt es heute nur zwei Bilder, oft ist ja auch weniger mehr^^.
 Eventuell zeig ich Euch nächste Woche noch ein zweites Set, bei dem man auch die Babykugel sehen kann... Aber ich muss mal schauen, ob ich mich das traue^^. 

Es war jedenfalls eine tolle Erfahrung & ich bin begeistert, wie einfach es ist, schöne Unterwäsche mit Spitze zu nähen. 

Falls Euch die Schnitte interessieren, schaut doch mal im Lookbook oder bei fb vorbei. Dort findet Ihr jede Menge Bilder von den Probenäh-Mädels!


 Und falls Ihr es noch nicht gesehen habt, hier (bei meinem Aufruf nach dem perfekten Babynamen) könnt Ihr etwas von mir gewinnen. Was entscheidet Ihr selbst. Natürlich nur, wenn Ihr eben den Namen vorschlagt, der uns umhaut und später auf der Geburtsurkunde zu finden sein wird :) 

Das Gewinnspiel (oder eher Kreativwettbewerb) läuft bis zur Geburt unseres Kindes. Was so in 2-6 Wochen sein könnte. Wenn es brav ist^^. Ihr habt also Zeit drüber nachzudenken. Aber nicht zu viel, man weiss ja nie, was kommt ;)


Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Osterfest!
Verlinkt bei: RUMS

Kommentare:

  1. Puh, die Unterwäsche habe ich nun schon ein paar Mal gesehen und all die mutigen Frauen bewundert. Ich würde es mich nicht trauen. Aber es weckt immer wieder mein Interesse ;) Eine schöne stoffwahl!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hej anna,
    die ist aber hübsch geworden! tolle unterwäsche :0) der stoff ist auch klasse...ich habe übrigens bald 5 jähriges Blogjubiläum :0) vielleicht magst du ja beim geburtstagswichteln oder der verlosung mitmachen?die frist zum verlinken fürs wichteln läuft heute abend aus ;0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    schöne Ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Anna,... sehr hübsch,...
    genau richtig nur ein paar Ausschnitte zu zeigen,...
    Obwohl, deine Babykugel ist bestimmt einfach toll!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben alles, alles Gute!
    Bis bald
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)