Donnerstag, 20. April 2017

Noch mehr Lingerie (Werbung)

Zuallererst ein herzliches Dankeschön für all die schönen Namensvorschläge, die wir bisher erhalten haben. Ob genau DER Name schon dabei war, verrate ich aber noch nicht. Aber ich freue mich sehr, wenn sich noch jemand an dem kleinen Gewinnspiel *klick* beteiligen möchte :) Bis zur Geburt ist noch nichts entschieden & alles ist noch drin ;)

Aber nun zu meinem RUMS-Beitrag:
  
Wie ich Euch letzte Woche hier schon zeigte, durfte ich für Schwalbenliebe Probe nähen. Heute dürft Ihr noch mein zweites Set sehen, auch wenn ich lange darüber nachdenken musste. Aber eigentlich sieht man ja nicht wirklich was Unbedecktes auf den Bildern, oder?
 Das Hemdchen habe ich diesmal unter der Brust nur aus Spitze genäht,
 die Unterhose bekam eine Schnürung verpasst. Von vorne hat sie wieder einen Kugelbauch-Ausschnitt, so dass sie wunderbar auch noch in den letzten Wochen der Schwangerschaft passt. Dort ist der Jersey ebenfalls mit Spitze hinterlegt (aber das zeig ich Euch nicht^^).

Die Schnürung war ein Versuch, der aber nicht so richtig gut geklappt hat. Beim Waschen zieht sich das ganze Band raus & muss danach ewig wieder in Form gebracht werden. Da wäre es sinnvoller einer falsche Schnürung zu machen & das Band einfach an den Seiten festzunähen statt durch Ösen zu fädeln. 

Die Bilder hat übrigens mein Mann gemacht :) Schön, oder? Und ich sag Euch, ich bin ein ganz schwerer Fall! Danke, Schatz <3

Unterwäsche zu nähen macht jedenfalls echt Spaß. Hätte ich gar nicht erwartet. Wenn man sich erstmal an die Spitze und die Wäschegummis getraut und gewöhnt hat, geht es ruckizucki von der Hand. Und ist sehr viel schöner, bequemer und individueller als die Sachen von der Stange. Oh und günstiger auch, sobald man nicht nur einfache Baumwollschlüpfer näht^^. 

Als nächstes steht dann wohl ein BH an :)


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag! Habt viel Freude beim Besuchen der ganzen tollen RUMSe :)

Liebe Grüße

 


Kommentare:

  1. Wow! Wunderschöne Fotos, von wunderschöner Wäsche an einem wunderschönen Bauch. Ich finde das alles sehr ästhetisch und freu mich, dass du das auch zeigst. Das Schnürungsdetail ist supersüß, aber ja, ich stelle mir das sehr fummelig vor. Trotzdem toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft. Sieht super hübsch aus. Wirkt sehr romantisch. Die Fotos sind super gelungen. Bin begeistert:).

    Herzlich
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Babykugel, da brauchst du dich überhaupt nicht zu verstecken! Bin ganz neidisch auf deine tolle Figur, so richtig Mami. Ein Traum - genau wie die tolle Wäsche!

    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)